Sprungziele
Seiteninhalt

Bildergalerie 2018

Hier sehen Sie alle Bilder des Clubjahres 2018.

Für jeden Termin gibt es eine eigene Bildergalerie.

Technik Tag bei der Firma Wahl

Die Bilder vom Technik-Tag bei der Firma Wahl am 17.11.2018 mit exclusiver Präsentation des neuen BMW X 5 und des BMW M850i durch Christian Muylkens, Max Hilberts und Karsten Hempf.

Entstaubungsfahrt

Die Bilder der Entstaubungsfahrt 2018, die am 06.05.2018 am Ziel in Betzdorf in der Scheune des Hotel "Breitenbacher Hof" endete.

Siegerehrung Slalom-Cup

Herbstausfahrt

Siegerehrung Clubmeisterschaft

Die Bilder der Erstplatzierten von der Clubmeisterschaft 2018.

Am 01. Dezember 2018 fand der traditionelle Abschluss des Clubjahres 2018 im Cafe „Hitzen-Alm“ in Olpe-Hitzendumicke statt. In dem rustikal eingerichteten Lokal wurden die Platzierungen in zwei Kategorien präsentiert. Einige Clubmitglieder haben in diesem Jahr am BMW Slalom Cup teilgenommen, so dass die Clubmeisterschaft erstmalig in einer touristischen und einer sportlichen Abteilung vergeben wurde. Den touristischen Teil bestimmte wie im Vorjahr die Familie Menn mit Christian als Sieger, seinem Vater Achim als Zweitplatziertem vor Christians Lebensgefährtin Jenny Grau. In den erstmalig ermittelten Platzierungen der sportlichen Abteilung war ebenfalls Christian Menn der Sieger, der im BMW Slalom Cup die Rookie-Klasse für sich entschieden hat. Zweitplatzierter wurde Max Hilberts.

Seite zurück Nach oben