Sprungziele
Seiteninhalt
24.05.2020

Eine ungewöhnliche Entstaubungsfahrt

Das ist in über 40 Jahren BMW Club Kindelsberg e.V. sicher so auch noch nicht passiert: Eine Ausfahrt ohne gemeinsamen Start, jedes Team (die meisten jedenfalls) fuhr für sich allein und ohne gemeinsame Feier am Ziel. Vom 08. bis zum 11. Mai fand die Entstaubungsfahrt mit abgeänderter Austragungsvariante statt. Das Roadbook zur Orientierungsfahrt war auf der Webseite hinterlegt und beinhaltete auch die Standorte der Aufgaben, die erledigt werden mussten. Nach Beendigung der Fahrt wurden die Ergebnisse in ein Onlineformular eingetragen. Die Streckenlänge betrug wie in den vergangenen Jahren auch ca. 100km; die meisten der immerhin 24 Teams haben das traumhafte Wetter am Samstag für die Fahrt genutzt.
Ein besonderer Dank für die Unterstützung geht an die Firma BMW Wahl Group in Betzdorf und natürlich an unseren 1. Vorsitzenden Marc Rübsamen für die Idee, die Organisation und vor allem für das Aufpusten der 158 Luftballons, deren Zahl im Kofferraum seines E30 geschätzt werden musste.

Seite zurück Nach oben