Sprungziele
Seiteninhalt
16.12.2017

Clubmeisterschaft und Winterwanderung

Am 02. Dezember 2017 fand im Hotel „Ginsburger Heide“ in Hilchenbach-Lützel die diesjährige Winterwanderung zum Jahresabschluss statt. Im Anschluss an das leckere Drei-Gänge-Menü wurden in einem weihnachtlich dekorierten Teil des Restaurants alle Platzierungen der Clubmeisterschaft bekannt gegeben. Die ersten 3 Plätze wurden wie immer mit schönen Pokalen und einem prickelnden Getränk belohnt. In diesem Jahr blieben diese Auszeichnungen quasi in der Familie, da Schriftführer Christian Menn, seine Lebensgefährtin Jennifer Grau und sein Vater Achim Menn diese Plätze unter sich ausmachten. Das tat der guten Stimmung unter den insgesamt 58 anwesenden Clubmitgliedern jedoch keinen Abbruch.

Für diese Clubmeisterschaft wird die Teilnahme an den einzelnen Clubveranstaltungen des abgelaufenen Jahres mit unterschiedlichen Punktzahlen bewertet und am Ende addiert. Zu den Bildern der Erstplatzierten

Seite zurück Nach oben