Sprungziele
Seiteninhalt
16.10.2020

Jahreswertung und Abschlussfeier im BMW Slalom Cup

Am 19.September wurde der 5.Lauf des BMW Slalom Cup 2020 vom BMW Club Rothenburg durchgeführt. Auf der 2000 Meter langen, superschnellen Flugplatzstrecke wurde wieder hochklassiger Motorsport geboten.
Auch die TeilnehmerInnen des BMW Club Kindelsberg waren wieder erfolgreich am Start. Das Top Ergebnis: Platz 1 von Max Hilberts mit einer super Zeit in der Klasse 4d !
Am Abend wurde zur Siegerehrung des 5. Laufs und der Gesamtwertung 2020 in die Werkstatt der Firma Raab Classic/Motorsport eingeladen.
Trotz der außergewöhnlichen Bedingungen wurde ein würdiger Rahmen geboten. Ein besonderes Dankeschön an Heinz Raab und seine Mannschaft für eine sehr gelungene Veranstaltung.
Ein weiterer Höhepunkt: Die Siegerehrung durch Prinz Leopold von Bayern! Auch Stefan Behr von der BMW Classic fand begeisternde Worte zu den Aktivitäten des BMW Slalom Cups.

Die Platzierungen der Kindelberger Teilnehmer in der Gesamtwertung:
Klasse 4a: 5. von 12 Platzierten Conny Böcking
Klasse 4c: 2. von 15 Platzierten Paul Willershausen
Klasse 4d: 2. von 35 Platzierten Max Hilberts, 4. Christian Menn, 5. Jürgen Böcking, 10. Jenny Grau, 12. Conny Böcking
Klasse 5 GLP (Gleichmäßigkeitsprüfung):
1. von 16 Platzierten: Paul Willershausen, 8. Marc Rübsamen, 12. Conny Böcking, 15. Florian Rübsamen.

In der Damenwertung erreichten Jenny Grau mit dem 3. und Conny Böcking mit dem 6.Platz von 19 Platzierten wieder herausragende Ergebnisse.
Bei der Mannschaftswertung schnitt der BMW Club Kindelsberg als starker Zweiter hervorragend ab.
Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des BMW Slalom Cup zu sehen.

Somit war 2020 für den BMW Club Kindelsberg ein spannendes und erfolgreiches Jahr im BMW Slalom Cup.
Bemerkenswert: Trotz der länderspezifisch unterschiedlichen Bedingungen war der BMW Slalom Cup einer der wenigen Veranstaltungen in Deutschland, der seine komplette Meisterschaft durchführen konnte!

Seite zurück Nach oben