Sprungziele
Seiteninhalt
19.03.2023

Jahreshauptversammlung

Am 14.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung des BMW Club Kindelsberg e.V. in den Räumen unseres Clublokals "Haus der Siegerländer Wirtschaft" statt. Nach einer Schweigeminute zum Andenken an unser verstorbenes Clubmitglied Achim Greis verlas der 2. Vorsitzende Paul-Gerhard Willershausen den Tätigkeitsbericht und Rückblick auf das Jahr 2022. Es konnten wieder nahezu alle Veranstaltungen und der Termine ohne Einschränkungen stattfinden. Auch der 4. Lauf zum BMW Slalom Cup im August konnte auf dem Gelände der Spedition STL in Haiger wieder erfolgreich durchgeführt werden. Ein weiterer Höhepunkt war eine Wochenendfahrt nach Hameln mit dem Besuch des Museums PS-Speicher in Einbeck. Paul-Gerhard Willershausen dankt den Clubmitgliedern für Ihre zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen, vor allem den zahlreichen Helfern beim 4. Lauf des BMW-Slalom-Cup sowie den Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige 2. Vorsitzende Paul-Gerhard Willershausen einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, da dieser Posten zuletzt unbesetzt war. Bei allen anderen Wahlen zum Vorstand erfolgte eine einstimmige Wiederwahl. Um die clubeigene Facebook-Seite werden sich zukünftig Marc Rübsamen und Thomas Grützemacher kümmern.

Herausragendes Ereignis im laufenden Jahr wird eine Besichtigung der Firma ALPINA Automobile im bayrischen Buchloe sein, die mit einer Besichtigung der BMW Group Classic sowie einer Ausfahrt durch die wunderschöne bayrische Landschaft zu einer Mehrtagesfahrt verbunden wird.

Seite zurück Nach oben