Sprungziele
Seiteninhalt
15.01.2020

Winterwanderung und Clubmeisterschaft 2019

Zum Abschluss eines arbeits- und erfolgreichen Clubjahresjahres 2019 trafen sich insgesamt 57 Clubmitglieder und Gäste in der Grillhütte in Freudenberg-Niederndorf. Den Sitz der dortigen Heimatfreunde als „Grillhütte“ zu bezeichnen, ist weit untertrieben. Das ist sicher der Rolls-Royce unter diesen „Locations“ im weiteren Umkreis.
Die Vorstandsvorsitzenden Marc Rübsamen und Paul-Gerhard Willershausen sowie die vielen Helferinnen und Helfer hatten den rustikalen, im Wald gelegenen Veranstaltungsort weihnachtlich und liebevoll dekoriert. In diesem stimmungsvollen Rahmen wurde dann auch die Siegerehrung der Club-Meisterschaften vorgenommen.
Hier lauten die Platzierungen der Top 3 wie folgt:
In der sportlichen Wertung belegte Conny Böcking den 3. Platz und Max Hilberts den zweiten; Sieger wurde wie im letzten Jahr Christian Menn. In der touristischen Wertung wurden Christiane und Paul Willershausen gemeinsam Dritte, Jenny Grau belegte den zweiten Platz und Sieger wurde hier Florian Rübsamen. Allen Siegern und Platzierten auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch.
Weiterhin wurde an diesem Abend die erfreuliche Nachricht über die am selben Tag erfolgte Wahl unseres Sportreferenten Maximilian Hilberts zum 2. Vorsitzenden des BMW Slalom-Cup Deutschland e.V. bekannt. Hierzu eine ganz herzliche Gratulation !

Der BMW Club Kindelsberg e.V. wünscht seinen Clubmitgliedern und deren Familien und allen anderen BMW- und Mini-Freundinnen und Freunden alles Gute im neuen Jahr und immer pannen- und unfallfreie Fahrt.

Seite zurück Nach oben