Sprungziele
Seiteninhalt
11.06.2020

Newsletter statt Clubabend zum Dritten

Wer hätte das jemals gedacht: Mittlerweile ist im Juni bereits der dritte Clubabend aufgrund der Corona-Beschränkungen in diesem Jahr ausgefallen. Aber wie auch schon zu den beiden vorherigen Terminen hat unser 1. Vorsitzender Marc Rübsamen wieder einen abwechslungsreichen Newsletter zusammen gestellt. Diese können zwar die geselligen Runden an jedem zweiten Dienstag im Monat im Clublokal nicht ersetzen, sind aber eine gelungene Mischung aus Infos aus dem Clubleben sowie unterhaltsamen und informativen Beiträgen aus dem Hause BMW. Für den Monat Juni 2020 wurde eine Übersicht des BMW Fahrzeug-Programms aus dem Gründungsjahr des BMW Club Kindelsberg e.V. aus dem BMW Archiv ausgegraben.

Alle Newsletter können im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt Newsletter aufgerufen werden.

Seite zurück Nach oben