Sprungziele
Seiteninhalt

4. Lauf zum BMW Slalom Cup in Haiger

Am vergangenen Sonntag, den 20.08.2023, kamen nicht nur die Piloten ordentlich ins Schwitzen, auch die Zuschauer rund um den anspruchsvollen Parcours hatten mit den hochsommerlichen Temperaturen zu kämpfen. Knapp 100 Starter fanden sich auf dem Speditionsgelände der Firma STL Logistik in Haiger ein. Wie gewohnt war das Starterfeld bunt gemischt. Vom Oldie bis zum aktuellen Boliden waren wieder sämtliche Baureihen vertreten und somit hatten die Zuschauer eine tolle Bandbreite an Fahrzeugen zu bestaunen. Auch das Starterfeld war wieder bunt gemischt. Die jüngste Pilotin auf der Strecke war gerade einmal 15 Jahre alt, der älteste Pilot zählte stolze 91 Jahre.

Auch die Platzierungen der heimischen Teilnehmer konnten sich wieder sehen lassen. In der eigens für den Nachwuchs eingerichteten Klasse wurden alle 3 Podestplätze von den Junioren des BMW Club Kindelsberg besetzt: Niklas Rübsamen als Gewinner, Lukas Willershausen auf Platz 2 und Carina Bölling auf Platz 3. Letztere kam in der Klasse 7 bei der Gleichmäßigkeitsprüfung noch auf den 2. Platz. Desweiteren gab es weitere vordere Plätze in den jeweiligen Klassen.

Alle Ergebnisse sind hier auf der Homepage zu finden, genauso ein Bericht aus der Siegener Zeitung.


DER BMW CLUB KINDELSBERG ALS VERANSTALTER BEDANKT SICH GANZ HERZLICH BEI DEN VIELEN HELFERN UND UNTERSTÜTZERN DIESER VERANSTALTUNG !!!!!

27.08.2023 
Seite zurück Nach oben