Sprungziele
Seiteninhalt

Saharastaub erfolgreich abgeschüttelt.

Am letzten April-Sonntag stand unsere alljährliche Entstaubungsfahrt an. Die Witterungsbedingungen der letzten Wochen gaben unseren Clubmitgliedern auch allen Grund dazu. Der gelbe Saharastaub musste vom Lack geblasen werden und somit war die Teilnehmerliste für die Ausfahrt lang.

Gestartet wurde, wie auch im vergangenen Jahr, auf dem Gelände der Fa. BFS Bremsen- und Fahrzeug-Service GmbH in Siegen Seelbach. Hier möchten wir uns auch direkt für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Geländes bedanken.

Via Roadbook führte die perfekt ausgearbeitete Strecke die Teilnehmer durch das Sieger- und angrenzende Sauerland sowie Hessen. Ein gemeinsames Abendessen rundete das Clubevent ab.

Vielen Dank an Conny und Jürgen Böcking für die tolle Organisation und Streckenführung sowie an alle Helfer und Sponsoren.

01.05.2024 
Seite zurück Nach oben